Ferienheim Rixen

Spaß und Erholung für alle Altersgruppen!

Der Altbau ...

ist nicht - wie der Name schon sagt - der jüngste Teil des Hauses, aber steht durchaus in Sachen "Wohlfühleffekt" dem Neubau in nichts nach.
Obwohl er bis zu 21 Personen Platz bietet, findet man hier noch die Gemütlichkeit, die man von zu Hause nicht missen möchte, ohne sich in Gesellschaft mehrerer Personen beengt zu fühlen, da die Größe der einzelnen Räumlichkeiten für Gruppen ausgerichtet ist.

Im Altbau befinden sich 4 Schlafbereiche unterschiedlicher Größe mit insgesamt 21 Betten. Ein 2-Bett-, ein 3-Bett-, ein 4-Bett- und ein 12-Bett-Zimmer, die zur übernachtung, aber auch zu täglichen Ruhephasen individuell zur Verfügung stehen.

Ein großer Gemeinschaftsraum und eine Küche bilden, zusammen mit den Schlafräumen, eine wohnliche Einheit, die durchaus getrennt vom Neubau gemietet werden kann.

Doch schauen Sie selbst, lassen Sie die Fotos für sich sprechen!
Wenn Sie mitten auf die Fotogruppe klicken, öffnet sich ein neues Fenster, in welchem die einzelnen und weitere Fotos separat angeschaut werden können.

Webdesign by A-Z Office Margit Hübscher

Suchmaschineneinträge u. a. über: rankfox.com